die straße führt auf ein ufer zu Pin von sina walter auf fotografie

Hey Leute,

Ich wollte euch heute zwei unglaublich schöne Orte vorstellen, die ich in letzter Zeit entdeckt habe.

Der Weg ans andere Ufer

Bild eines Sees mit einem Boot im Vordergrund und Bergpanorama im HintergrundDas erste Ziel ist ein See, den ich besucht habe. Ich war überwältigt von der Schönheit des Ortes und konnte gar nicht genug davon bekommen. Die Idylle des kristallklaren Wassers und des grünen Ufers war einfach atemberaubend. Aber das Highlight war der Weg ans andere Ufer - ein kleines Boot brachte mich zu einer abgelegenen Stelle am See, an der ich das Gefühl hatte, die Welt um mich herum vergessen zu können. Es war so friedlich und still und allein die Natur um mich herum zu haben war ein unvergessliches Erlebnis.

Ponalestraße

Bild von der Ponalestraße mit Blick auf den Gardasee und die BergeDas nächste Ziel war ein echtes Abenteuer. Die Ponalestraße ist eine Panoramastraße, die sich halsbrecherisch am Berg entlang schlängelt. Es ist ein Traum für Mountainbiker und ich habe mich selbst herausgefordert, den Weg zu Fuß zu erklimmen. Es war mühsam, aber als ich oben ankam, war ich sprachlos. Der Ausblick auf den Gardasee und die Berge war einfach unbeschreiblich - ich konnte nicht anders, als einfach nur dazustehen und die Schönheit auf mich wirken zu lassen.

Beide Orte haben mich so beeindruckt und ich kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren. Ich hoffe, dass ihr euch von meiner Begeisterung anstecken lasst und selbst einmal diese Orte besucht.

If you are looking for Immer wieder die Straße entlang Foto & Bild | fotokunst, color fine art you’ve visit to the right web. We have 10 Pictures about Immer wieder die Straße entlang Foto & Bild | fotokunst, color fine art like Blick zum anderen Ufer | Spaziergang mit einem adaptierten 1… | Flickr, Röthbach Wasserfall: Wanderungen und Rundwege | komoot and also Ponalestraße - atemberaubende Panoramastraße für Mountainbiker und. Here it is:

Immer Wieder Die Straße Entlang Foto & Bild | Fotokunst, Color Fine Art

Immer wieder die Straße entlang Foto & Bild | fotokunst, color fine art www.fotocommunity.dePonalestraße - Atemberaubende Panoramastraße Für Mountainbiker Und

Ponalestraße - atemberaubende Panoramastraße für Mountainbiker und www.gardasee.deDer Weg Ans Andere Ufer | Bieler Tagblatt

Der Weg ans andere Ufer | Bieler Tagblatt www.bielertagblatt.chufer ans bielertagblatt

Blick Zum Anderen Ufer | Spaziergang Mit Einem Adaptierten 1… | Flickr

Blick zum anderen Ufer | Spaziergang mit einem adaptierten 1… | Flickr www.flickr.comWeg Ans Andere Ufer | Bieler Tagblatt

Weg ans andere Ufer | Bieler Tagblatt www.bielertagblatt.chufer bielertagblatt

Am Ufer Entlang Foto & Bild | Landschaft, Natur Bilder Auf Fotocommunity

am Ufer entlang Foto & Bild | landschaft, natur Bilder auf fotocommunity www.fotocommunity.deentlang ufer fotocommunity

Röthbach Wasserfall: Wanderungen Und Rundwege | Komoot

Röthbach Wasserfall: Wanderungen und Rundwege | komoot www.komoot.dePin Von Sina Walter Auf Fotografie

Pin von Sina Walter auf Fotografie www.pinterest.comDas Sind Die 10 Beliebtesten Wahrzeichen Der Schweiz

Das sind die 10 beliebtesten Wahrzeichen der Schweiz www.bluewin.chwahrzeichen

Abendlicher Spaziergang Am Ufer. | Photo

Abendlicher Spaziergang am Ufer. | Photo www.travelblog.orgEntlang ufer fotocommunity. Das sind die 10 beliebtesten wahrzeichen der schweiz. Am ufer entlang foto & bild