rap texte zum nachrappen Das kindergesangbuch

Hey Leute, habt ihr das schon gesehen? Ich habe die lustigsten Bilder im Netz gefunden, und wollte sie euch nicht vorenthalten! Als erstes haben wir hier einen kuriosen Briefkasten, mit einem kleinen Äffchen darauf. Wäre das nicht cool, wenn unsere Post auch von süßen Tieren abgegeben werden würde? Man stelle sich vor, man bekommt eine Nachricht von einem Pinguin oder einer Giraffe! Der Tag wäre gerettet. Heute ist wohl der Tag der Tiere, denn das nächste Bild zeigt uns zwei wirkliche Freunde: ein Hund und eine Katze, die sich so wohl fühlen, dass sie sogar gemeinsam in einem Körbchen schlafen. Das ist was ich Freundschaft nenne! Aber wir sollten uns ein Beispiel an ihnen nehmen, und versuchen, unsere Meinungsverschiedenheiten beizulegen und friedlich miteinander zu leben. Nun kommen wir zu einem weiteren Bild, welches uns viele Emotionen aufzeigt: Liebe, Glück, Hoffnung. Es ist das Bild eines jungen Paares, welches glücklich und verliebt durch eine Blumenwiese läuft. Ich bin mir sicher, dass jeder von uns schon einmal diesen Moment erfahren hat - wenn wir uns verlieben, oder wenn wir einfach einen glücklichen Augenblick erleben. Es zeigt uns, dass das Leben voller Überraschungen ist und wir uns auf die positiven Momente fokussieren sollten. Nun wollen wir aber zu etwas Gruseligerem wechseln… Nein, keine Sorge, es ist nichts wirklich Schreckliches, nur ein paar Monster, die uns freundlich aus dem Bild anblicken. Es ist ein Bild aus einer Zeichentrickserie, aber ich finde es dennoch cool, wie sie uns direkt anschauen und zu sagen scheinen: “Hey, wir sind gruselig, aber irgendwie auch süß, oder nicht?” Wir sollten nicht immer alles ernst nehmen und auch mal über unsere Ängste lachen. Zu guter Letzt haben wir hier ein Bild, welches uns zeigt, wie Freundschaft auch zwischen unterschiedlichen Arten möglich ist. Es ist ein Foto von einem Hund und einer Ente, welche nebeneinander auf einer Bank sitzen. Es zeigt uns, dass Freundschaft keine Grenzen kennt und das wir in jeder Situation füreinander da sein können. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich mit diesen Bildern und konntet ein paar positive Gedanken mitnehmen. Lasst uns das Leben genießen und uns an den kleinen Dingen des Alltags erfreuen!

If you are searching about Gerappte Wintergedichte you’ve came to the right web. We have 8 Images about Gerappte Wintergedichte like Emo Records - Freestyle Antwort auf “Düren Diss” by BlackRainEntertain, H1 - Als wärn wir Freunde (Lyrics) - YouTube and also Das Kindergesangbuch. Here it is:

Gerappte Wintergedichte

Gerappte Wintergedichte www.suederbergschule.deklassen raps wintergedichte

Emo Records - Freestyle Antwort Auf “Düren Diss” By BlackRainEntertain

Emo Records - Freestyle Antwort auf “Düren Diss” by BlackRainEntertain www.youtube.comdiss freestyle auf antwort

H1 - Als Wärn Wir Freunde (Lyrics) - YouTube

H1 - Als wärn wir Freunde (Lyrics) - YouTube www.youtube.comNazar über “Irreversibel”, Rechtspopulisten, Trap, Harte Texte [rap.de

![Nazar über “Irreversibel”, Rechtspopulisten, Trap, harte Texte rap.de rap.deDas Kindergesangbuch

Das Kindergesangbuch shop.claudius.declaudius

Bilder Zu Nummer Der Zulassungsbescheinigung Teil 2

Bilder Zu Nummer Der Zulassungsbescheinigung Teil 2 blog-onyx.blogspot.comzulassungsbescheinigung kfz fahrzeugbrief

Cool Weihnachts Rap Text Deutsch

Cool Weihnachts Rap Text Deutsch grundschulblogs.blogspot.comweihnachts klassenzimmer buntes

Liebesgedichte | Liebesgedicht, Gedichte, Liebeslyrik

Liebesgedichte | Liebesgedicht, Gedichte, Liebeslyrik www.pinterest.com.mxliebesgedichte gedichte sprueche wuensche liebesgedicht liebeslyrik enden lebens auswählen

Das kindergesangbuch. Bilder zu nummer der zulassungsbescheinigung teil 2. Liebesgedichte gedichte sprueche wuensche liebesgedicht liebeslyrik enden lebens auswählen