was ist kunst für mich Über mich und meine kunst/ about me and my art * – da sein im netz

Ich muss euch heute einfach von meinem neuesten Kunstprojekt berichten. Ja, ich gebe es zu, ich bin ein großer Kunstfan und probiere mich immer wieder gerne selbst aus. Letztens bin ich auf eine Webseite gestoßen, auf der es eine Sammlung von ungewöhnlichen Kunstwerken gibt. Eine Fotografie hat es mir dabei besonders angetan. Es zeigt ein verpixeltes Bild eines Menschen, der auf einen Sockel steigt - darunter steht der Titel “Ist das Kunst? - Bin ich schon da?”. Ich fand die Komposition des Bildes total faszinierend und habe mich spontan dazu entschlossen, es als Grundlage für mein eigenes Kunstprojekt zu verwenden. Da das Bild allerdings sehr pixelig und unscharf war, habe ich mich dazu entschieden, es in einem neuen Kontext zu präsentieren. Ich habe also das Bild sorgfältig nachgezeichnet und in einer höheren Auflösung neu gestaltet. Anschließend habe ich es in einen neuen Rahmen gesteckt und mit dem Titel “Die Suche nach dem Inneren Selbst” versehen. Meine Intention war es dabei, den Betrachter dazu anzuregen, über die Frage nach dem eigenen Ich und der Suche nach seinem Platz in der Welt nachzudenken. Natürlich würde ich euch gerne das Ergebnis zeigen. Deshalb habe ich auch noch ein weiteres Kunstwerk, das ich passend zu Weihnachten für meine liebe Oma gezeichnet habe. Ich habe mir überlegt, dass ich ihr etwas Persönliches schenken möchte und da sie Kunst ebenso sehr liebt wie ich, habe ich mich dazu entschlossen, ihr ein persönliches Kunstwerk zu schenken. Das Kunstwerk zeigt eine Zeichnung von ihrem geliebten Hund, der vor einem Kamin liegt und sich an einem weihnachtlich dekoriertem Raum erfreut. Es ist ein einfaches Bild, aber ich bin davon überzeugt, dass es meiner Oma eine große Freude bereiten wird. Ich liebe es, persönliche Geschenke zu machen, und ich denke, dass Kunst dabei eine wunderbare Möglichkeit ist, seinen Freunden und seiner Familie auf eine ganz besondere Art und Weise Freude zu bereiten. Ich hoffe, euch gefallen meine Kunstprojekte genauso sehr wie mir. Wenn ihr selbst einmal kreativ werden wollt, empfehle ich euch, auf der oben erwähnten Webseite vorbeizuschauen und euch inspirieren zu lassen. Kunst kann so vielseitig sein und die Möglichkeiten sind grenzenlos.

If you are looking for Über mich und meine Kunst/ About me and my art * – da sein im Netz you’ve came to the right page. We have 10 Pictures about Über mich und meine Kunst/ About me and my art * – da sein im Netz like Ich und Kunst - Was ist Kunst für mich?, Ist das Kunst? – Bin ich schon da? and also Über mich und meine Kunst/ About me and my art * – da sein im Netz. Here you go:

Über Mich Und Meine Kunst/ About Me And My Art * – Da Sein Im Netz

Über mich und meine Kunst/ About me and my art * – da sein im Netz ppawlo.comIch Habe Tierkot Im Schrank Entdeckt - Was Ist Das Für Ein Tier, Und

Ich habe Tierkot im Schrank entdeckt - was ist das für ein Tier, und www.gutefrage.netICH LIEBE DICH BILDER - Seite 2 | Romantisch | Für Dein Schatz

ICH LIEBE DICH BILDER - Seite 2 | Romantisch | Für dein Schatz 1001sprueche.comWas Soll Ich Für Oma Zeichnen? (Geschenk, Zeichnung)

Was soll ich für Oma zeichnen? (Geschenk, Zeichnung) www.gutefrage.netDU BIST DIE KUNST | Art – Kunst Als Faszination Für Neues Und

DU BIST DIE KUNST | Art – Kunst als Faszination für Neues und www.atc-ausstellungen.comWozu Tetrapacks Noch Alles Gut Sind ;) - Fronhausen - Myheimat.de

Wozu Tetrapacks noch alles gut sind ;) - Fronhausen - myheimat.de www.myheimat.detetrapacks vogelhaus myheimat milchkarton passarinho wozu alles gut vogelvilla vogelhäuschen fronhausen futterhäuschen tetrapack artesanal vogelhäuser vogelfutterhäuschen vögel tetra milchtüten beitrag

Ist Das Kunst? – Bin Ich Schon Da?

Ist das Kunst? – Bin ich schon da? binichschonda.wordpress.comhinterlasse september

Pictures Make Moments - Meine Kunst

![pictures make moments - Meine Kunst](https://picturesmakemoments.com/.cm4all/uproc.php/0/.1 (13).jpg/picture-1200?_=174644d2720) picturesmakemoments.comIch Und Kunst - Was Ist Kunst Für Mich?

Ich und Kunst - Was ist Kunst für mich? www.88-mittelschule-dresden.deMeine Kunst - YouTube

Meine kunst - YouTube www.youtube.comPictures make moments. Ich habe tierkot im schrank entdeckt. Tetrapacks vogelhaus myheimat milchkarton passarinho wozu alles gut vogelvilla vogelhäuschen fronhausen futterhäuschen tetrapack artesanal vogelhäuser vogelfutterhäuschen vögel tetra milchtüten beitrag