wichtige dinge im leben 10 überraschende fakten darüber wie unser gehirn funktioniert

Also, ich sag euch eins, Leute, es gibt da so ein Tier, das alle Menschen total verrückt macht. Eines, bei dem man schnell in Panik gerät, sobald man nur an seinen Anblick denkt. Aber wisst ihr, was noch viel verrückter ist? Es gibt Dinge, die um ein Vielfaches gefährlicher sind als dieses Tier. Kein Scherz!

Das Tier, das alle Angst einjagt? Der Hai!

Ja, ich gebe zu, der Hai ist schon ziemlich beeindruckend. Aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie absurd es eigentlich ist, dass alle denken, dass der Hai das gefährlichste Tier im Ozean ist? Ich meine, klar, wenn man ihm zu nahe kommt und er sich bedroht fühlt, dann kann er schon mal zuschnappen. Aber es gibt eben auch noch andere Tiere da draußen, die viel gefährlicher sind. Wir setzen uns beispielsweise jeden Tag in unser Auto und fahren damit rum. Aber wisst ihr wie viele Verkehrsunfälle es jedes Jahr gibt? Viel mehr als Haiangriffe, das kann ich euch sagen. Oder was ist mit fliegenden Kokosnüssen? Ja, lacht ruhig, aber das gibt es wirklich! Eine Kokosnuss kann tatsächlich eine Geschwindigkeit von über 80 km/h erreichen und wenn sie von einer Palme herunterfällt, kann das schon mal richtig gefährlich werden.

Aber jetzt mal im Ernst, es gibt noch viel verrücktere Dinge da draußen!

Ich habe mich auf die Suche gemacht und bin auf eine Liste gestoßen, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten will. Also, haltet euch fest, hier kommen 19 Dinge, die deutlich gefährlicher sind als Haie:

  1. Der Toaster

ToasterJa, ihr habt richtig gelesen. Der Toaster ist ein gefährliches Gerät. Jedes Jahr passieren mehrere tausend Unfälle, bei denen Menschen von ihrem Toaster verletzt werden. Also passt immer auf, wenn ihr euch euer Frühstücksbrot macht!

  1. Der Eimer

Ein Eimer? Aber ja doch! Jedes Jahr sterben mehr Menschen durch Eimerunfälle als durch Haiattacken. Wie das? Oftmals werden Eimer bei Renovierungsarbeiten als Tritthilfe benutzt und wenn man dann nicht aufpasst, kann man schon mal ausrutschen und sich dabei schwer verletzen.

  1. Das Selfie

Nicht nur sind Selfies gefährlich, weil man sich damit komplett lächerlich machen kann. Nein, es passieren auch jedes Jahr etliche Unfälle, weil Menschen beim Versuch, das perfekte Selfie zu machen, in gefährliche Situationen geraten.

  1. Der Champagnerkorken

Ja, auch der kann gefährlich werden! Jahr für Jahr werden Menschen von Champagnerkorken verletzt und manchmal sogar getötet. Daran solltet ihr denken, wenn ihr das nächste Mal eine Flasche Sekt öffnet.

Aber ich will euch nicht weiter aufhalten. Wenn ihr noch mehr über verrückte und gefährliche Dinge erfahren wollt, schaut doch einfach mal auf dieser Webseite vorbei: Webfail. Aber passt auf, dass ihr euch dabei nicht selbst in Gefahr bringt ;)

If you are looking for Der Tod - Tarot Tageskarte ️ Deutung you’ve visit to the right web. We have 7 Images about Der Tod - Tarot Tageskarte ️ Deutung like Im Regen tanzen & Frösche küssen: Dinge, die Frauen in ihrem Leben gem, Kinderzeitmaschine ǀ Von Bürgern und solchen, die es werden wollten and also 10 überraschende Fakten darüber wie unser Gehirn funktioniert - ☼ ☺. Here it is:

Der Tod - Tarot Tageskarte ️ Deutung

Der Tod - Tarot Tageskarte ️ Deutung www.infoquelle.detod tarot arcano xiii

Kinderzeitmaschine ǀ Von Bürgern Und Solchen, Die Es Werden Wollten

Kinderzeitmaschine ǀ Von Bürgern und solchen, die es werden wollten www.kinderzeitmaschine.de10 überraschende Fakten Darüber Wie Unser Gehirn Funktioniert - ☼ ☺

10 überraschende Fakten darüber wie unser Gehirn funktioniert - ☼ ☺ bewusst-vegan-froh.de19 Dinge, Die Deutlich Gefährlicher Sind Als Haie | Webfail - Fail

19 Dinge, die deutlich gefährlicher sind als Haie | Webfail - Fail de.webfail.comDas Leben Beginnt Dort, Wo Die Angst Endet. | Whatsapp Status Sprüche

Das Leben beginnt dort, wo die Angst endet. | Whatsapp Status Sprüche status-spruch.deÜber Geberit | AquaClean

Über Geberit | AquaClean www.blog.geberit-aquaclean.deIm Regen Tanzen & Frösche Küssen: Dinge, Die Frauen In Ihrem Leben Gem

Im Regen tanzen & Frösche küssen: Dinge, die Frauen in ihrem Leben gem www.gofeminin.deDer tod. 10 überraschende fakten darüber wie unser gehirn funktioniert. Tod tarot arcano xiii